Neue attraktive Angebote für Verbandsmitglieder

Mit einem kostenlosen Jahresabo der Zeitschrift e&l – erleben und lernen sowie Gutscheinen für den ZIEL-Verlag erweitern wir die Angebotspalette für unsere Mitglieder.

Die schon seit Jahren bestehende und gute Zusammenarbeit zwischen dem Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V. und dem ZIEL-Verlag sowie der Internationalen Fachzeitschrift e&l – erleben und lernen wird ab jetzt um attraktive Angebote erweitert.

Alle neuen Mitglieder (juristisch und natürlich) erhalten, so es gewünscht wird, ein kostenloses Jahresabo der e&l – erleben und lernen. Das Abo endet nach einem Jahr automatisch, es kann jedoch auch in ein normales Abo umgewandelt werden. Das Abo ist dabei nicht auf ein bereits bestehendes Abo übertragbar. Künftige neue Mitglieder können mit dem Mitgliedsantrag angeben, ob sie dieses Angebot nutzen möchten oder nicht.

Einmalig erhalten auch alle aktuellen Mitglieder das Angebot für ein kostenloses Jahresabo der e&l. Es gelten die gleichen Konditionen: 1 Jahr kostenfrei, nicht übertragbar auf bestehende Abos, endet nach einem Jahr, für jede natürliche und jede juristische Mitgliedschaft ist ein kostenfreies Abo möglich. Dieses einmalige Angebot gilt bis zum 31. Juli 2018. Die Mitglieder wurden bereits darüber informiert und können über die Geschäftsstelle das Interesse anmelden.

Alle Personen, die künftig das Anerkennungsverfahren durchlaufen und am Ende den Titel Erlebnispädagoge be® tragen dürfen, erhalten einen nicht übertragbaren Buchgutschein vom ZIEL-Verlag über bis zu 20 €.

Alle Personen, die künftig das Anerkennungsverfahren durchlaufen und am Ende den Titel Erlebnispädagoge be® tragen dürfen, erhalten einen nicht übertragbaren Gutschein von ZIEL-Tools über 20 €.

Informationen zur Fachzeitschrift unter www.e-und-l.de und www.ziel.org

» weitere Vorteile einer Mitgliedschaft