Bundesverband jetzt auch Mitglied im DIN e.V.

Ab jetzt gestalten wir als Mitglied beim DIN e.V. Normen und Regelungen aktiv mit.

Die Vertretung der Interessen unserer Mitglieder sowie deren Information für die Umsetzung der Arbeit nach aktuellen Standards sind uns ein wichtiges Anliegen. Der Bereich Sicherheit bei Erlebnisaktivitäten hat sich beim DIN – Deutsches Institut für Normung e.V. in den letzten Jahren stark etabliert. Dies drückt sich unter anderem auch in der Mitgliedschaft des Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V. beim DIN e.V. aus.
Bisher waren wir in den für uns relevanten Gremien durch Mitglieder vertreten. Von nun an werden wir unsere Stimme als Gesamtverband direkt einbringen und neue Regelungen im Sinne unserer Mitgliedschaft aktiv gestalten.

» Mehr Informationen unter www.din.de

» Unser Netzwerk