Erlebnispädagogik mit Qualität

Informationsbroschüre in der vierten Auflage neu erschienen

Unsere Informationsbroschüre rund um die Erlebnispädagogik ist gerade in der inzwischen 4. Auflage erschienen.
Unter dem Titel "Erlebnispädagogik mit Qualität" gibt das kleine Heft kurz und prägnant Einblick in das Arbeitsfeld der Erlebnispädagogik: Was ist Erlebnispädagogik? Welche Ziele werden verfolgt? In welchen Handlungsfeldern wird Erlebnispädagogik angewendet? Welche Qualitätsmerkmale gibt es? etc.

Mit der Überarbeitung ist vor allem der Titel Erlebnispädagoge be® / Erlebnispädagogin be® in den Inhalt mit eingeflossen.

» Die Broschüre steht hier zum Download zur Verfügung.

Gedruckte Exemplare sind auf Anfrage in der Geschäftsstelle zu beziehen.