15.01.2019 - 16.01.2019

Fachgruppe "Klassenfahrten und Gruppenprogramme"

Ort : Marburg
Organisator : Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V.

Der Schwerpunkt dieses Treffens liegt auf dem Thema "Krisenmanagement"

Das Treffen der Fachgruppe "Klassenfahrten und Gruppenprogramme" wird sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Krisenmanagement befassen. Dazu wurde eine Referentin der Outdoorschule Süd eingeladen. In einem Wechsel aus Theorie und Praxis werden wir uns dem Krisenmanagement im Rahmen erlebnispädagogischer Angebote annähern.

Die Fachgruppentreffen des Bundesverbandes verstehen sich zudem vor allem als Austausch unter Fachleuten und zur Stärkung der Verbandsarbeit. Wir sind daher stets offen für aktuelle Themen und treffen uns in lockerer Runde für den gemeinsamen Austausch.

Eingeladen sind Mitglieder des Bundesverbandes, die erlebnispädagogische Gruppenprogramme durchführen sowie weitere Anbieter pädagogischer Programme und interessierte Gäste.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 08.01.2019
» Einladung mit Informationen zum Ablauf und zur Organisation
» Anmeldeformular

AKTUELLES

ÄHNLICHE ARTIKEL