14.11.2018 - 16.11.2018

Arbeitsgruppe "Erlebnistherapie"

Ort : Rieneck
Organisator : Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V.

Die Arbeitsgruppe befasst sich im weitesten Sinne mit Themen wie Standortbestimmung der Erlebnistherapie in Deutschland; Vernetzung von erlebnistherapeutisch tätigen Menschen und Institutionen; Verbreitung und Implementierung der Erlebnistherapie in Deutschland.

Wir  freuen uns Sie und Euch als neue und altbekannte Gesichter zur Arbeitsgruppe "Erlebnistherapie" auf der Burg Rieneck begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung ist offen für Mitglieder und Nicht- Mitglieder des Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V.

Wir fassen die Erfahrungen und Kontaktdaten verschiedener Veranstaltungen zusammen und verstehen uns selbst als Vernetzende und Netzwerkpartner*in.

In verschiedenen Gremien und internationalen Kongressen sind Mitglieder von uns vertreten, engagieren sich auf europäischer Ebene und wir möchten die aufstrebende Erlebnistherapie mitgestalten und ihr zu einem Profil verhelfen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 10.11.2018.
» Weitere Informationen sowie Anmeldung

 

 

AKTUELLES

ÄHNLICHE ARTIKEL