21.11.2019 - 22.11.2019

Fachgruppe "Aus- und Weiterbildung"

Ort : Bad Brückenau
Organisator : Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V.

Drittes Treffen zum Thema „Die gesellschaftspolitische Dimension der Erlebnispädagogik“. Das Treffen ist offen für alle Interessenten.

Mit unserem neuen Thema „Die gesellschaftspolitische Dimension der Erlebnispädagogik“ gehen wir im November in die dritte Runde. Das erste Treffen im Dezember 2018 diente der Orientierung, Suche und Strukturierung. Im zweiten Treffen wurde die Grundlage für ein gemeinsames Statement der Erlebnispädagogik zu diesem Themenfeld erarbeitet. Nun soll dieses konkretisiert und verabschiedet werden. Außerdem wollen wir an Plänen für die Umsetzung in die Praxis arbeiten.    

Wir würden uns über eine große Beteiligung sehr freuen, da so ein Prozess Schubkraft, Ideen und Mut von vielen Beteiligten erfordert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

 

Weitere Informationen befinden sich in der Einladung.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 25.10.2019 mittels des, der Einladung angefügten, Anmeldeformulars.

 

AKTUELLES

ÄHNLICHE ARTIKEL