Erneuter Austausch zur Erlebnispädagogik und Ausbildungen in der Corona-Zeit

Mitschrift der Video-Konferenz am 25. Juni 2020 zu den Themen Aus- und Weiterbildung in der Erlebnispädagogik, corona-konformen Methoden und den aktuellen Sachstand in der Pandemie.

Am 25. Juni 2020 fand ein erneuter Gedanken- und Erfahrungsaustausch über eine Video-Konferenz statt. Vorrangig ging es dabei um die Gestaltung der Aus- und Weiterbildung in der Erlebnispädaogik in der aktuellen Zeit der Pandemie. Die Teilnehmenden nutzen jedoch die Zeit für einen vielfältigen Austausch über Gedanken, Ideen und weiterführende Informationen.

» Die Mitschrift kann hier abgerufen werden

In den vergangenen Wochen fanden diverse Konferenzen statt. Die Informationen und Protokolle sind über die Aktuelles-Beiträge zugänglich » Weiterlesen

Bild: barskefranck - pixabay.com